_köln

Ich mag es hier in Köln ja gerade, weil es nicht so verdammt cool wie Berlin oder so unverschämt schick wie Hamburg tut. Aber natürlich kann dieses überdimensionierte rheinländische Provinzkaff auch ziemlich nerven. Ob diese dämliche U-Bahn, von der ich mir in meinen tollkühnsten Träumen eine tägliche Zeitersparnis von mehr als einer Viertelstunde erhoffe, jemals fertig wird, wage ich mittlerweile ernsthaft zu bezweifeln.

(kommentiert bei wirres.net/)

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

