Zensursula-Shirts für fast lau

Ja, hihihi, total witzig. (Verstehe ich.) Und trotzdem halte ich nichts davon, das Thema auf die Ebene einer persönlichen Beleidigung der Ministerin herunterzuziehen. Ich mag die Frau ja auch nicht. Aber Frau von der Leyen wird den Text noch nicht einmal Wort für Wort selbst geschrieben haben, der Entwurf ist von der Mehrheit des Bundestages durchgewunken worden.

Mit jemandem, der so ein T-shirt trägt, würde ich jedenfalls schwerlich diskutieren. Ich würde ihn als Politiker der Gegenseite noch nicht einmal ernst nehmen. Harsch gesprochen: Solche hihihi-witzigen Aktionen schmälern bei diesem Netzprotest die Außenwirkung. Das ganze verkommt zur reinen Selbstfeierei.
Lies Dir z.B. mal diesen selbstgefälligen Post von mspro durch.
Dann weißt Du vielleicht, was ich meine.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

