Kixkalogisches Déjà Vu im Waschsalon

Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, wie ich jetzt beim Nachrechnen ein wenig erschreckt feststellen muß, daß ich die Uni als Magister verlassen habe. Aber die alten Maschinen haben damals eine gute Dreiviertelstunde gebraucht. Vielleicht sind es vor dem Umpacken manchmal auch nur zwei Biere gewesen, meine Erinnerung ist da unzureichend.
Ein Notebook (siehe genau Dein Photo) besitze ich – trotz des etwas großspurig bis nostalgisch klingenden Kommentareinstiegs – erst seit wenigen Wochen.

@Qu
So habe ich das auch immer gesehen, aber wer schlägt schon die angenehmen Nebeneffekte des Zusammenziehens aus…

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: