Tach auch!

Bis ich keine andere Verwendung für dieses Blog hier habe, dient es in erster Linie dazu, die URL https://angelegenheiten.wordpress.com/ zu sichern, weil mein eigentliches WordPress-Blog den Titel Angelegenheiten trägt.

Update / Nachtrag 28.08.2009

Es gibt Neuigkeiten: Dieses Blog wird jetzt als Sammelbecken für alle Kommentare genutzt, die ich anderwo ablasse. Der Klick auf den Titel bringt Euch hier nicht zum Permalink und den Kommentaren des Kommentareintrags, sondern zum jeweils kommentierten Blogpost anderswo. Ich weiß nicht, ob das so praktisch ist, vielleicht setze ich doch lieber einen Link am Ende des Eintrags. Meinungen dazu?

Sie Idee habe ich von Sascha Lobo, der in der Sidebar seines Blogs ein Widget eingebaut hat, das seine Kommentare anderswo anzeigt – zumindest die letzten. Ich werde dieses Klog hier ebenfalls in meinen Erstblog einbauen.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

